Wir verwenden ein moderiertes Gästebuch:
Alle Einträge werden vor der Freischaltung auf ihren Inhalt überprüft und sind erst danach sichtbar.

Wir wünschen uns viele interessante Mitteilungen aus aller Welt
und hoffen ihr macht regen Gebrauch davon.

Datum

25. September 2013

email

saarman45@ymail.com

Name

Nicklaus Weis

Kommentar:

Gruss an die Reservisten der RK Hassel.

Ihr habt eine interessante Website. Es scheint, ihr organisiert interessante Aktivitäten !
Bedaure, das ich mich nicht Eurer Kameradschaft angeschlossen habe während ich noch in Deutschland lebte.
Ich bin OFw d. Res. Meine aktive Dienstzeit war 1964-1972 bei der Luftwaffe.
Ich wünsche , dass Eure RK sich positive weiterentwickelt.

Sincerely
Klaus D. Weis
http://saarlandman.eu.pn

Datum

26. September 2010

email

transhall@gmx.de

Name

Michael Hallmann

Kommentar:

Hallo Kameradinnen und Kameraden,
meinen Glückwunsch zu dieser Reservistenkameradschaft.
Das, was ich in den letzten Tagen bei Euch erleben durfte, hat mir sehr gut gefallen!
Ich habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt und hätte nach der Veranstaltung Salzmarsch gerne noch ein bisschen mit Euch gefeiert!
Meinen Glückwunsch auch zur Veranstaltung, ich weiß wie viel Arbeit so eine Veranstaltung macht und wie wenig Schlaf man vor dem Veranstaltungstag hat.
Ich weiß, wie schwer der Stein ist der von einem fällt, wenn die Siegerehrung vorbei ist und man sich hinsetzten kann mit dem Bewusstsein: „Habe Fertig“!
Alle die ich kennen gelernt habe, haben mir sehr gefallen. Von mir noch einmal einen schönen Gruß. Bald bin ich wieder im Sauerland, euch alle werde ich nicht vergessen.
Ab und zu werde ich auf die Seite der Rk Hassel schauen um auf dem Laufenden zu bleiben!
Ich wünsche euch allen viel Soldatenglück!
Vielleicht sehen wie uns mal wieder
Euer
Michael Hallmann
Organisationsleiter Mobil

Datum

6. Juni 2009

email

markus.dicken@online.de

Name

Markus Dicken

Kommentar:

Hallo Reservisten,
ich habe eueren 1. Vorsitzenden in Nesselwang (Allgäu) bei einer sehr schönen Familienfeier kennen und schätzen gelernt.
Außer das Alfred immer und ich meine wirklich immer Zigaretten am Mann hat, ist er auch ein feiner Mensch. Also meine Stimme würde er bekommen ;-)
Euch alles gute für eure Kameradschaft und macht weiter so.
LG aus dem Rheinland
Markus Dicken

Datum

10. März 2009

email

faruk-schulze@arcor.de

Name

Wolfgang Schulze

Kommentar:

Hallo Alfred und "Guten Tag",
habe Dich nicht vergessen, leider nicht sofort die  Kurve bekommen und immer wieder Bammel vor der Maschine! Ich weiß ja, Übung macht  den Meister und wie Du siehst: es scheint doch zu funktionieren.
Thema Internetseite, gefällt sehr gut, ist auch  sehr ergiebig, bleibt nur noch zu sagen: "Weiter so"!
m.k.G. Euer Wolfgang
 

Datum

8. März 2009

email

andreas.csauth@gmx.de

Name

Andreas Csauth

Kommentar:

Hallo ihr Hasseler
Tolle und sehr gute Homepage , gefällt  uns.
Schöne liebe Grüsse aus Pfronten...
Csauthi und Evi
 

Datum

28. Januar 2009

email

faruk-schulze@arcor.de

Name

Wolfgang Schulze

Kommentar:

Hallo und guten Tag !
Habe endlich die Kurve bekommen und mich näher an  die Benutzung des Computers herangetraut. Bin ja leider mit so etwas nicht gross  geworden, trotzdem mal ein Gruss von mir und ein dickes Dankeschön für gemeinsam  erlebte Erinnerungen.
Euer Wolfgang der  Schulze
 

Datum

31. Dezember 2008

email

reinhold.schwarz@gmx.net

Name

Reinhold Schwarz

Kommentar:

Einen guten Rutsch in das Jahr 2009 und der RK viel Erfolg wünschen die  Kameraden der RK Burghaun.

Burghaun ist ein kleiner Ort in der Nähe von  Fulda, die Rhön haben wir vor der Haustüre.
Besucht uns doch mal auf  unserer Homepage. Ein Tipp. Über "Links" kommt Ihr auf die Seite von Point  Alpha. Heute ein Museum, vor einigen Jahren der warsch. heißeste Ort in  Deutschland. Über einen Eintrag in das Gästebuch freuen wir uns natürlich  auch.

Reinhold Schwarz
Stellv. RK Vorsitzende

PS Ihr erreicht  uns unter
www.rk-burghaun.de
 

Datum

24. Dezember 2008

email

b.koerbel@stadt-sulzbach.de

Name

B. Koerbel

Kommentar:

Wir  wünschen
besinnliche
*..?.....WEIHNACHTEN...?.*..*...
..* ?*..........*....*........  ?*...
und alles Gute für's kommende Jahr.

Bruno Koerbel und Udo  Brandel
 

Datum

19. November 2008

email

info@dhvwirth.de

Name

Dieter Wirth

Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch  zur neu gestalteten Homepage!
Macht weiter so.

Mit freundlichen  Grüßen
Dieter Wirth
Hasseler Blädche

Datum

14. November 2008

email

 

Name

Gerhard Stahl

Kommentar:

Hallo Kameraden,
vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. War und bin noch ganz gerührt und beseelt:
Wenn einer von uns müde wird, der andere für Ihn wacht.
Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht.
Wenn einer von uns fallen sollt, der andere steht für zwei,
denn jedem Kämpfer gibt sein Gott den  Kameraden bei.

Glück ab et bon saut !
Gérard

Datum

18. März 2008

email

e.zemke_resbw@email.de

Name

Erwin”Frontschwein”Zemke

Kommentar:

Hallo Kameraden von der RK-Hassel,
als Medienbeauftragter der RK Bad Dürkheim (Pfalz) stöbere ich gern im Net nach Neuem herum. Da ich Kontakte mit dem Saarland pflege, lasse ich gern mal einen Gruß da und freue mich auf weiteren Kontakt mit eurer RK zwecks Informationsaustausch. Horrido und Glück ab.
E. Zemke HptFw d. R.

Datum

2. Februar 2008

email

k.obermayer@freenet.de

Name

Klaus Obermayer

Kommentar:

Griaß euch Kameraden,
viele Grüße aus dem Rupertiwinkel, vom Ufer des Waginger Sees. HAbts a grimmige Homepage. Bin beim Surfen über eure Website gestolpert. Habt euch eine nette Webpräsenz aufgebaut. Vielleicht stattet ihr uns ja mal an Gegenbesuch bei de Wolkersdorfer Reservisten ab.
Servus aus Wolkersdorf da Obermayer Klaus Fro us est ubicum que summus GebJgRK Wolkersdorf - Waginger See im Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr e. V.

Datum

11. Januar 2008

email

eberhard.erler@debitel.net

Name

ebo

Kommentar:

Liebe Kaneradinnen und Kameraden der RK Hassel
recht herzlich grüßt aus Nieder-Olm b. Mainz eines Eurer Gründungskameraden und freut sich schon auf den 1. Mai auf ein Wiedersehen.
Zum Jahresanfang alles Gute für das Vereinsleben 2008, Gesundheit und Wohlergehen für Euch und Eure Familienangehörigen!

Datum

27. Dezember 2007

email

v.klein@ff-riegelsberg.de

Name

Volker Klein

Kommentar:

Wünsche den Kameraden der RK-Hassel einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Volker Klein HF d.R. Riegelsberg